Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon AgainstTheWall » 25.09.2011 16:30

AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.09.2011 17:35

Hmm... wer kopiert denn gerade dieses Teil - das ist wahrscheinlich eines der meistgezeigten Tattoos überhaupt.. :?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon AgainstTheWall » 25.09.2011 17:41

klick mal auf den FB Link den ich noch dazugepostet hab. Dort ist derjenige verlinkt.
Ist wohl kürzlich gestochen worden denn ich habs heute bei Fb entdeckt... und natürlich gleich nen saftigen Kommentar druntergesetzt (Der aber direkt gelöscht worden ist).
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon pupskuh » 25.09.2011 20:06

... was ich in diesem fall mehr als bedauerlich finde: offenbar ist der bursche garnicht soo schlecht, einen teil seiner arbeiten finde ich sogar ziemlich gut... wie kann man dann auch die dämliche idee kommen, so ein bekanntes teil zu kopieren... saudämlich...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon LÖö » 25.09.2011 21:04

Dadurch, dass der Spiderman eines der meistgezeigten Tattoos im Internet ist, wundert mich das gar nicht. Mit dem Foto kommen wohl ständig Leute ins Studio - und irgendeiner, der's auch ganz gut kann, wird sich schon finden, um's zu kopieren.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon holisch » 25.09.2011 21:18

Ich hab das Teil min. schon 10x gesehen. Dan selbst macht nur noch Witze wenn er mal wieder ueber eine Kopie stolpert...
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 07.10.2011 12:41

Hm, weiß nicht genau, ob ich das hier rein posten kann...

Weiß jemand, ob das hier ein Flash von Derek Noble ist? Erlaubt Derek Noble überhaupt die Verwendung seiner Motive?

Bild

Ich hab in ner Mappe eines sehr guten Studios ne Kopie davon entdeckt und war gerade leicht verunsichert. :?
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon tutis78 » 07.10.2011 16:47

Ein Noble ist es auf jeden Fall - er hat es ja auch signiert :wink:
Soweit ich das im Gesichterbuch gesehen habe, mag er es net unbedingt, daß seine Flashes "einfach so" geklaut werden, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß er die durchaus auch verkauft.
Vielleicht hat das Studio ja auch gefragt, ob das Foto/Bild verwendet werden darf.
Somit wäre ich erstmal vorsichtig, einem Studio "Bilderklau" vorzuwerfen, wenn es sich um Flashes handelt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 07.10.2011 17:36

Äh ja, ich weiß schon, dass es vom Derek ist... Wollte nur wissen ob es eben ein Flash is. Von dem Studio hab ich leider schon mal etwas gehört, was mir gar nicht gefallen hat... wobei ich immer noch hoffe, dass das ein Missverständnis war...

Ich hatte allerdings nicht vor irgendjemanden vorschnell anzuprangern, ich schmeiße ja nicht mit wilden Anschuldigungen um mich und deute auf niemanden mit dem Finger.
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon süßwassermatrose » 07.10.2011 18:07

@OnceAgainICantSleep:
ist das studio in wien? die bildergalerie eines solchen schmückt nämlich auch dieser (abgekupferte) noble...
something more than ink
süßwassermatrose
 
Beiträge: 654
Registriert: 03.04.2010 8:37

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 07.10.2011 21:16

@süßwasser: Ja...
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon pupskuh » 29.10.2011 22:55

... in meiner lieblingsgruppe auf FB mal wieder eine "schöne" kopie vom dr. dunkel gefunden... ^^ ... sehr bedauerlich, dass das motiv zwischenzeitlich schon gefühlte 27 x kopiert wurde... ist ja bekanntermaßen ein custom (trägt im übrigen eine dame, die lange zeit sehr aktiv im scout war... ) ...
kopie.jpg
dr. dunkel.jpg
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Herger » 30.10.2011 1:40

nope, die 'kopie' ist nicht wirklich eine. der spruch stammt von der bösen kanadischen seite & die umsetzung ist ne andere ;)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon pupskuh » 30.10.2011 10:17

... ich kenn die boese kanadische seite nicht und fuer mich ist das ne kopie!
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon schnari » 30.10.2011 10:36

umsetzung ne andere?
gleiche platzierung, gleiche farbe. gleiche schriftart und auch das blut wurde versucht zu kopieren und du willst uns weissmachen, dass das keine kopie sei?
die dame war übrigens sehr verletzt, wenn ich mich recht erinner, als die ersten kopien aufgetaucht sind. hab selber auch schon ne weile nix mehr von ihr gehört.
sie arbeitet/arbeitete ja in bern ne weile lang
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste