Grüße aus Münster

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße aus Münster

Beitragvon Nilsen » 01.08.2014 7:57

Moin zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Nils, ich bin 29 Jahre alt und wohne aktuell im westfälischen Münster. Da sich meine Liebsten bei meinem letzten Geburtstag an einem meiner sehnlichsten Wünsche orientiert haben, verfüge ich nach einem verarmten Studentendasein endlich über das notwendige Kleingeld, um mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Um etwas Beratung zu erhalten, möchte ich mich in einem anderen Thread an euch wenden und bin gespannt auf eure Tipps und Ratschläge!

Also dann, auf ein freundliches Miteinander! :)

Grüße,
Nils
Nilsen
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2014 7:41

Re: Grüße aus Münster

Beitragvon Nanun » 01.08.2014 22:18

Herzlich willkommen und ich bin gespannt was bei Dir so rauskommt :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste