ich würde gerne mein Tattoo erweitern (siehe Bilder), jedoch fehlen mir momentan die Ideen Hat jemand geniale Einfälle? Darf gern größer werden, sollte aber den Rücken nicht komplett bedecken...
warum möchtest du es denn erweitern? Gefällt's dir nicht mehr? Oder möchtest du einfach mal wieder was neues haben? Nicht falsch verstehen sind ernst gemeinte Fragen!
Ich wuerde es gerne erweitern, da ich auf den Geschmack gekommen bin. Allerdings moechte ich nicht, dass ich 2 total verschiedene Motive zusammengewuerfelt habe, ich moechte, dass es harmoniert und zu mir passt. Und das faellt mir noch etwas schwer
Was Flip dir sagen möchte: Wieso lässt du es nicht so als in sich abgeschlossenes Motiv und überlegst dir was Anderes an anderer Stelle? Unabhängig davon.
Frau LÖö kann mal wieder Gedanken lesen und es viel verständlicher schreiben als ich
Ne aber mal im Ernst, nach meinem ersten Tattoo habe ich auch viel zu lange über ne Erweiterung etc. nachgedacht und mich dann zum Glück dagegen entschieden, ist manchmal einfach die bessere Entscheidung, vor allem bei nem an sich abgeschlossenen Motiv.