Brainstorming zu Simons Cat :-)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brainstorming zu Simons Cat :-)

Beitragvon Aglaia » 11.01.2013 10:23

Hallo ihr Lieben!

Ganz unverhofft bin ich für Montag noch in einen Tattoo Termin gerutscht :-) Ist allerdings ein Gastartist, von dem ich noch nix habe und den ich auch noch nicht persönlich getroffen habe.

Freude Freude Freude :D :D :D

Bekanntermassen sind ja Katzen meine Tattooleidenschaft und ich habe schon eingegrenzt, das es der rechte Fuß (rücken) werden soll. Motivlich soll es sich an Simons Cat orientieren...

Jetzt grüble ich ein bisschen... Original Simons Cat oder abgewandelt (habe überigens beim Zeichner nachgefragt, er hat nix gegen), farbig? mit welchem Hintergrund?

Mögt ihr mir mal ein paar Gedanken geben?

LG
Aglaia
 
Beiträge: 160
Registriert: 25.02.2007 15:35

Re: Brainstorming zu Simons Cat :-)

Beitragvon Dino » 11.01.2013 10:45

Ein Simons Cat Tattoo... Wunderbare Idee! :mrgreen:

Also ich fänd das Original schon toll. Würde es dann aber auch recht einfach halten. Ist ja in den Büchern und Videos auch oft so. Dadurch das es "nur" der fußrücken wird wäre ja eh nicht so viel Platz da. Würde vielleicht recht groß einfach die Katze auf den Fußrücken. In einer Pose die dir gefällt, vielleicht diese typische "will-Essen-haben" Pose. Ansonsten vielleicht einen angedeuteten Hintergrund, vielleicht einen Schrank, ein Sofa oder je nachdem.
Dino
 
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2011 7:13

Re: Brainstorming zu Simons Cat :-)

Beitragvon Bacefolus » 11.01.2013 13:00

meine frau bekommt auch eins - in den nacken. nix kompliziertes - so als kleines gimmick :)...er wird runterrutschen
Benutzeravatar
Bacefolus
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2012 8:11

Re: Brainstorming zu Simons Cat :-)

Beitragvon well_done » 13.01.2013 17:44

ich fänd ja auch sowas hier für aufn fuß witzig und die kratzer dann dezent mit rot..
Bild

generell würd ich halt auch bei nem einfach gehaltenem bleiben.. je nachdem welche pose du wählst, den hintergrund dann aber evtl. mit ein bisschen farbe.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste