Bio Mechanisch aber wo??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bio Mechanisch aber wo??

Beitragvon IDK192 » 15.08.2015 19:45

Hallo Leute,

Ich bin schon seit genraumer Zeit auf der suche nach einem Guten Tattoo Studio
Ich habe mir schon viele angeguckt aber bis jetzt noch keins gefunden wo
ich sagen würde das ist es oder der oder die Tättoowierer/in traue ich es zu das so rüber zu bringen wie ich es mir vorstelle.
Vielleicht sind meine Anforderungen auch zu hoch ich weiß es nicht.

Um mal Klarheit zu schaffen ich weiß schon genau was es werden soll.
Es soll ein Bio Mechanisches Tattoo werden mit Wundrändern und die wundränder sollen so
gesehen eine Platine umschließen und in mitten auf der Platine soll eine CPU.
Also für die jenigen die es kennen es soll ungefähr so aussehen wwiie eiin mainboard mit dazugehöriger CPU wie halt von nem PC. und das ganze soll halt auf den Rechten unterarm.
Weiß zufällig jemand wo man sich das gut stechen lassen kann so das es halt Richtig Detail getreu aussieht.

Am liebsten wäre mir ein Tattoo Studio im Raum Essen oder Umgebung wenn es aber auch weiter weg ist wäre auch egal für ein gutes Tattoo bin ich auch bereit ein bisschen weiter zu fahren.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
danke schon mal im vorraus
Mfg max
IDK192

Re: Bio Mechanisch aber wo??

Beitragvon IDK192 » 17.08.2015 0:16

Gibt's wirklich keinen der mir da weiter helfen kann oder vielleicht kleine Anregungen machen kann

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
IDK192

Beitragvon redphantom » 17.08.2015 8:52

Zu dem Stil fallen mir spontan 2 Adressen ein:

http://www.corpsepainter.com
http://www.tattoo-herm.at

Sind aber in München und in Österreich, aber Du kannst ja mal die Galerien anschauen, ich denke, dass Du mit der Suchfunktion hier auch noch einiges zu dem Thema eruieren kannst. :idea: Abgesehen davon sollte man sich für so ein umfangreiches Tattoo nicht so sehr regional beschränken. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Beitragvon 13bf13 » 17.08.2015 9:46

Ich würd mal bei Artfaktors und Lebenslänglich zu nem Beratungsgespräch rein und fragen, ob nicht einer der immer mal wieder reinschneienden Guestspots Bock/Kapazität für sowas hat. SOllte ja in einer Sitzung machbar sein. Ist allerdings gar nicht so ultra speziell wie du denkst, sondern eher die Rose unter den IT'lern :D Kann daher sein, dass von den hochklassigen Realistikern da so schnell keiner Bock drauf hat, aber vielleicht auch gerade weils das schon oft (und auch oft in schlecht) gibt, will da mal einer an dir ein Gegenpart setzen und es high-end machen…Versuch macht Kluch :)

Viel Erfolg und lass sehen, wenn es soweit ist!
13bf13

Beitragvon b.ray » 26.08.2015 21:52

Hallo Max,

hast du mittlerweile ein Studio gefunden?
Lass mir auch aktuell etwas ähnliches zeichnen.
Vorlage erhalte ich Mitte September.

Ist jedoch in der Schweiz, somit auch nicht in deiner Region und sicherlich preislich teurer als in DE / AT

Gruss
Tobias
b.ray

Zurück zu Tattoo-Studios