Backpiece: was während Verheilungsphase anziehen (Frau)

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Backpiece: was während Verheilungsphase anziehen (Frau)

Beitragvon f_travel_addict » 03.01.2012 22:11

Hey!

Ende des Monats gehts für ein Backpiece nach Paris und aus Zeitgründen direkt im Anschluss per Nachtzug (11 Std Fahrt im Liegewagen, kann also auf dem Bauch schlafen) wieder gen Heimat.
Soweit so gut.

Nun ist es so, dass ich während dem Abheilen nicht wochenlang ohne BH laufen kann (ja, arbeiten -im Büro- muss ich auch gelegentlich :) ) und mich frage: Was tun???

Tanktop anziehen und BH drüber?
Oder doch mit Folie abdecken?
Wie habt ihr das gemacht?
Was schlagt ihr vor, wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Gruß,
addict
Liebe, auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
f_travel_addict

Re: Antwort (Mann)

Beitragvon cyrold » 03.01.2012 23:34

Also mein Vorschlag als Mann wäre ... Lass den BH einfach weg :wink: . Arbeiten sollte man zur Not auch ohne können.
cyrold

Re: Backpiece: was während Verheilungsphase anziehen (Frau)

Beitragvon pupskuh » 03.01.2012 23:53

... wenn es anatomisch geht, würde ich den BH auch weglassen... ein pro - ich glaub der k-ink-man wars - hat mal gesagt, dass sich die gummis der bh's durchaus auf die qualität eines tattoos auswirken können... also wenn z.b. der träger zu stark aufliegt, ist es unter umständen nicht nur unbequem sondern kann auch zu blowouts führen... vielleicht hilft die das hier ein bißchen weiter...
pupskuh

Re: Antwort (Mann)

Beitragvon neira » 03.01.2012 23:57

cyrold hat geschrieben:Also mein Vorschlag als Mann wäre ... Lass den BH einfach weg :wink: . Arbeiten sollte man zur Not auch ohne können.

Die Antwort kann echt nur von einem Mann kommen xD
Je nach Brustgröße und Form etc. kann ohne BH rumlaufen ganz schon bescheiden sein und wenn sie eine Bluse trägt und ihr kalt wird, kommt das im Büro nicht zwingend gut. ;)

Ich würde die ersten Tage Folie drüber machen und danach diese Unterhemdchen *klick*tragen, wenn das Tattoo trocken ist, die reiben nicht so sehr, wie ein BH, aber haben doch meist mehr Halt als ein Top.
So hab ichs gemacht, als ich wegen der Schulter 1 Woche keinen BH tragen sollte, ging ganz gut.
neira

Beitragvon f_travel_addict » 04.01.2012 0:06

Danke neira, deins hat mir bisher am meisten weitergeholfen, werd mir aber auch gleich mal den Link anschauen :)

Bin für weitere Vorschläge gern zu haben :D
f_travel_addict

Beitragvon cyrold » 04.01.2012 0:26

Je nach Brustgröße und Form etc. kann ohne BH rumlaufen ganz schon bescheiden sein und wenn sie eine Bluse trägt und ihr kalt wird, kommt das im Büro nicht zwingend gut.

Es gibt schlimmeres, vermute ich :wink: .

Eine Option die am Rande erwähnt werden sollte - habe ich so gemacht - ist es zwei Wochen Urlaub zu nehmen. Danach bist du aus dem Gröbsten raus und das Kleidungsproblem stellt sich vermutlich nicht mehr.
cyrold

Beitragvon neira » 04.01.2012 0:34

cyrold hat geschrieben:
Je nach Brustgröße und Form etc. kann ohne BH rumlaufen ganz schon bescheiden sein und wenn sie eine Bluse trägt und ihr kalt wird, kommt das im Büro nicht zwingend gut.

Es gibt schlimmeres, vermute ich :wink: .

Eine Option die am Rande erwähnt werden sollte - habe ich so gemacht - ist es zwei Wochen Urlaub zu nehmen. Danach bist du aus dem Gröbsten raus und das Kleidungsproblem stellt sich vermutlich nicht mehr.

Ähm, je nach Brustanatomie, wenig, wenn wir mal wirklich schlimme Dinge aussen vor lassen.
Und nicht jeder kann und will mal eben 2 Wochen Urlaub wegen eines Tattoos nehmen, find ich btw. auch absurd. ^^
neira

Beitragvon f_travel_addict » 04.01.2012 0:39

cyrold:
können kann man sicherlich einiges, nur mein Urlaub muss ich mit 14 Anderen abstimmen -ganz nebenbei brauch ich meine 26 Tage auch für was anderes außer im Winter ohne BH zu Hause wegen eines Tattoos rumzusitzen-und nein, ich habe leider keine 70B mit der man sowas mal eben so machen könnte... bei mir sieht das dann mit 75DD -nur um das Kind beim Namen zu nennen- doch anders aus.
f_travel_addict

Beitragvon neira » 04.01.2012 0:42

Ganz eventuell und je nach Anatomie wären auch Klebeschalen eine Option.
Aber ich weiß nicht, wie das bei DD aussieht.
Die sind aber auch nicht ganz preiswert =/
neira

Beitragvon n8ght » 04.01.2012 1:54

Also für mich wäre "ohne BH" auch def. KEINE Alternative - ich schlage f-travel locker in der Größe.... aber das nur am Rande.

Ich habe leider auch keine Lösung parat - außer der Urlaubslösung. Ich habe mir da nämlich auch schon mal Gedanken drum gemacht. Und ich kann mich sehr gut an k-ink's Aussage erinnern - und da bei mir der BH nicht locker, sondern wirklich fest sitzt, weil er sonst schlicht seine Wirkung verwehlen würde, hätte ich in der Tat Angst vor Blowouts. Ob man jetzt 2 Wochen Urlaub braucht, weiß ich nicht... aber ich würde wohl nen Termin an einem Mo oder Di machen und mir dann bis Sonntag frei nehmen... das sollte fürs Gröbste reichen...

Wenn du die ultimative Lösung gefunden hast, dann sag doch mal bitte Bescheid - interessiert mich sehr!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon CherryBlossom » 04.01.2012 2:17

Also ich habe ganz normal einen BH angezogen, nur halt auf der weitesten Stufe und es kam zu keinerlei Komplikationen.
Weder Schmerzen noch Schaden am Tattoo.

Aber muss ja jeder selbst wissen, ich habe meine Tätowiererin gefragt und die meinte wäre kein Problem.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon LÖö » 04.01.2012 2:20

War bei mir genauso, hatte einen BH an, muss ja, und war kein Problem. Habe keine Blow Outs.
LÖö

Beitragvon rockkat » 04.01.2012 2:53

sonst wär vielleicht so ein bustier noch ne alternative
http://www.amazon.de/Beauty-figurformen ... 71&sr=1-24
nigs
rockkat

Beitragvon hausschwamm » 04.01.2012 13:36

gut das sich bei mir die frage nicht stellen wird :mrgreen:

so weit ich noch in erinnerung hab, gehts vorallem um den druck und nicht nur ums rubbeln. würde es vermutlich auch mit dem bustier versuchen, wenns nötig wäre.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Bloodflower » 04.01.2012 14:46

Würde auch zu einem dieser stützenden Boustiers greifen. Eine Freundin mit ähnlicher Größe trägt diese beim Sport und meint sie würden auch noch genügend Halt und Sicherheit bieten.
Bloodflower

Nächste

Zurück zu Tattoopflege