Einige meiner Freunde, haben mir eine Tattoomaschine zu Weihnachten geschenkt. Soviel ich weiß, sogar eine recht gute. Hintergrund ist wohl mein "Talent", welches eher ein Hobby ist.
Zeichnen, Malen oder generell kreative Ästhetik die aus meinem Brain durch mein Handgelenk Form findet. Weniger jemand zu sein oder etwas zu können, als die Tätigkeit an sich, für mich: absolut das Geileste und Größte 4ever in love auf der ganzen Welt!
Wie auch immer, jedenfalls hat man mich überzeugt. Ich soll also meine Kunst, auf die blanken Leiber meiner geschätzten Freunde zaubern und das auch noch möglichst nachhaltig.
Habe hier eine Stigma v3 Tattoomaschine (falls euch das etwas sagt) auf meinem Schreibtisch liegen, mehr aber auch nicht. Ich glaube, ich weiß ungefähr was ich noch an Zubehör brauche, allerdings bin ich mir mit einigen Sachen unsicher.
Da mir jemand sagte, das das Wissen der Tätowierer fast geheimer ist als die Anleitung zum Bau einer Atombombe, wäre ich umso erfreuter wenns dennoch irgendwie hinhaut

also erstmal nur pauschal gefragt: würde sich ein professioneller Tätowierer meiner erbarmen und mir helfen eine ausreichend gute Ausrüstung, zu meiner bereits vorhandenen Maschine, zusammen zu stellen?
gerne auch via PM oder Email Austausch.