Suchen Registrieren FAQ    Benutzername:  Passwort:  Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Neue Antwort erstellen   Tattooscout Foren-Übersicht -> Tattoomotive -> Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 173, 174, 175  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yassi
Moderator
Piercing Professional
Moderatorin

Beiträge: 2841
Dabei seit: 10.05.2005
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

mondgesicht - nicht jedes swastika ist ein nationalsozialistisches hakenkreuz.
außerdem kommt's aus dem swastika freakshop.

edit: d'oh - zu langsam!

_________________
Erst wenn der letzte Bohrturm gefallen,
die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
dass es nachts bei Greenpeace kein Bier gibt.
colouredmanu

Beiträge: 7151
Dabei seit: 30.10.2003
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Zutroy!

Phadde Shice.

_________________
upsidedown

Beiträge: 2328
Dabei seit: 04.07.2007
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mondgesicht hat folgendes geschrieben:
Hm, das ist mir zu flächig, ich würds mir nicht tättowieren lassen.
Ausserdem assoziiere ich die Aussparungen da mit Hakenkreuzen, vermutlich nicht so gedacht, aber das ist mir als erstes aufgefallen.


Es gibt zum Swastika Freakshop einen schönen Artikel in der TM und zur Thematik eine Menge Themen. Die Swastika gibt es um ein Vielfaches länger als sie durch ein Regime missbraucht wurde. Und sollten Symbole wirklich mit den schlimmsten Taten in Vergangenheit und Gegenwart verschwinden, würde ich genügend Gründe gegen das Christenkreuz finden. Tätowierungen haben oft eine Menge mit Ethnien, Kultur und Religion zu tun. Wer sich für Tätowierung interessiert, sollte sich vllt. ein wenig mit diesem Thema auseinandersetzen, bevor ein unnötiges Stigma zum 10.000mal verbreitet.

@dobermann: E. Kishon hat mal ein äußerst idiotisches Essay über Picasso mit dem Titel "Picasso war kein Scharlatan" geschrieben, das vor gut 20 Jahren in der Berliner Mottenpost zuerst erschienen ist. Damit hat er sich hübsch verhoben, interessiert hat es keine Sau. Daran haben sich allenfalls jene gerieben, die vorher schon immer fabulierten, dass das jeder Drittklässler könnte. Picasso hätte jeden von uns hier an die Wand gemalt und hat es mit seinen einfach gehaltenen Abstraktionen stets und ständig. Dass das nicht Jedermanns Geschmack ist und das man vor der Sperre eines eigenen, ästhetischen "Andersempfindes" nicht unbedingt Zugang zu solchen Werken erfährt, sprich dass es Geschmackssache bleibt, steht auf einem anderen Blatt. Dadurch ist es aber nicht weniger Kunst. Und die Behauptung man könne es besser, halte ich für reichlich vermessen.

(Ich halte das hier nicht für OFF TOPIC. Man kann ruhig mal über das was gezeigt wird, diskutieren)

Edith sagt:
1. Ich habe Zeichnungen und Tätowierungen von Yann gesehen, die dafür sprechen, dass er recht gut zeichnen kann und vor allem etwas hat, das vielen fehlt: eigenen Stil. Wenn man sich die Mühe macht, die einfachen, oft mehr als skurrilen Zeichnungen Picassos zu sehen und zu verstehen, dann hat auch ein Yann das Recht, nicht einfach zeichnerisch degradiert zu werden.
2. Es geht um das Phänomen, aktiven Künstlern etwas absprechen zu wollen.
3. Geht es nur darum, dass Du Dich persönlich angesprochen fühlst? Ich habe Dir nicht künstlerisches Können abgesprochen. Zumalen ich glaube, dass Du hier gerade zeichnerisches Können mit Kunst verwechselst. Man kann von Yann halten was man will, man muss ihn nicht mögen. Ihm Talent und Kunstgehalt abzusprechen und zu behaupten, man könne es besser, halte ich für vermessen. Generell. Jemand der zeichnen kann und Kunst macht oder machen will, sollte so einen Vergleichsversuch nicht nötig haben.
4. Ich will Dich davon nicht abbringen. Im Gegenteil. Das ist Deine Meinung, die ist legitim und notwendig. Ohne Polaritäten wäre das Leben für den Arsch und ohne Entwicklung.
5. Zur Frage der Verwechslung von Kunst und zeichnerischem Können. Artist ist ja so ein schönes Wort, Künstler geht da schon schwerer über die Lippen. In meinen Augen ist es eine Frage der Demut gegenüber seinem Publikum gut nachzudenken, bevor man sich auch nur in der Nähe von Kunst wähnt.
6. Was Du da behauptest, haben seinerzeit von Picasso jede Menge gesellschaftlicher Teile behauptet. So wie auch von anderen Künstlern, die längst ihre Anerkennung als Künstler gefunden haben, ohne dass sie auch nur eine Mehrheit kennen würde.

_________________
http://www.myspace.com/upsidedown_blackworx
http://www.facebook.com/Upsidedown.Blackworx
ICQ: 474811585

yassi
Moderator
Piercing Professional
Moderatorin

Beiträge: 2841
Dabei seit: 10.05.2005
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte es für vermessen, yann mit picasso zu vergleichen und mir künstlerisches können abzusprechen, ohne jemals was von mir gezeichnetes gesehen zu haben.

wobei mein "vorbild" was das zeichnerische angeht nie ein yann sein wird - mein held ist paul flora und ich bewundere ihn unendlich dafür, was er mit ein "paar strichen" an idee dahinter ausdrücken kann. aus dem selben grund ist auch bruno bozzetto ein held für mich. mit einfachen mitteln wie quadrat und kreis viel ausdrücken ist eine bewundernswerte gabe und kunst, aber das "einfache" von yann sagt mir gar nix und drückt für mich null aus.

meine ansprüche an kunst wird ein yann nie erfüllen und picasso ist er auch keiner. kunst ist für mich dann gut, wenn sie mich anspricht, und das tut dieses französische zeug absolut nicht. auch wenn's von mir zeichnungen in einem ähnlichen stil gibt - die find ich aber eigentlich auch scheiße. Wink

edit: und nein, ich verwechsle zeichnerisches können nicht mit kunst.
für mich ist das was ein yann macht keine kunst, sorry. für mich ist das gehypte emo-scheiße. und davon wirst auch du mich nicht abbringen können.

_________________
Erst wenn der letzte Bohrturm gefallen,
die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
dass es nachts bei Greenpeace kein Bier gibt.
Herger

Beiträge: 2749
Dabei seit: 20.02.2006
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

csaba müllner






_________________
stress: a condition created, when the brain overrides the bodily propensity to beat the living shit out of someone who deserves it
schnari

Beiträge: 5313
Dabei seit: 03.01.2008
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

boah Shocked

wien foto Shocked

_________________
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat folgendes geschrieben:
gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat folgendes geschrieben:
simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
pupskuh

Beiträge: 6783
Dabei seit: 14.06.2006
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

... boah marco, danke für diese wirklich extrem saugenialen sachen... toll... Very Happy
_________________
[25.06.2009 22:39:42] Zutroy : jaja die dicksten euter der welt tätowieren lassen aber die hupen verkleinert haben wollen...tztztz

www.musik-sammler.de/sammlung/walzwerk
www.myspace.com/_pupskuh_
Herger

Beiträge: 2749
Dabei seit: 20.02.2006
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

doro ist schuld... ich hab's nur gepostet Wink
_________________
stress: a condition created, when the brain overrides the bodily propensity to beat the living shit out of someone who deserves it
FrauSchlurger

Beiträge: 1444
Dabei seit: 12.03.2004
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Egal - ich bin auch immer sehr dankbar für die Posts hier! Ich hab einfach nicht soviel Zeit (oder nehm sie mir vielleicht auch nicht) das Netz nach so genialen Tattoos zu durchforsten...
_________________
jedes Herz ist eine revolutionäre zelle Wink
Bärnd

Beiträge: 1610
Dabei seit: 05.08.2007
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

schnari hat folgendes geschrieben:
boah Shocked

wien foto Shocked


Na ist ja direkt nachm Stechen .
Mal kurz Off Topic . Im neuen TM gibt der Paule Booth ja nen Interview und da sagt er nen guten Satz wie ich finde . Die Magazine hätten ein wenig Mitschuld das jeder denkt Tattoos wären super toll etc pp. Weil sie nämlich Bilder pimpen und immer frisch gestochenes Zeigen und man somit wie Herger glaube ich schon mal sagte direkt auf die Farbe schaut . Interessant wäre mal Bilder von sehr guten Tats im abgeheilten Zustands zu sehen . Oder nen Vergleich Frisch - Abgeheilt .

_________________
Jammer Nicht - Ruder !
monkima

Beiträge: 2862
Dabei seit: 01.10.2007
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

....

sebastian abramczuka2.JPG

sebastian abramczuka2.JPG

sebastian abramczuka1.jpg

sebastian abramczuka1.jpg


_________________
Normale Leute........machen mir Angst!


http://www.myspace.com/monkima
Herger

Beiträge: 2749
Dabei seit: 20.02.2006
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bärnd hat folgendes geschrieben:
Interessant wäre mal Bilder von sehr guten Tats im abgeheilten Zustands zu sehen . Oder nen Vergleich Frisch - Abgeheilt .


ob sie jetzt 'sehr gut' sind oder nicht, sollen andere beurteilen... bilder vom frischen & abgeheilten zustand kann ich jedoch liefern.

zwischen den beiden liegen knapp 3 jahre & beide bilder wurden, abgesehen vom verkleinern & zuschneiden, nicht bearbeitet (d.h. ich hab weder an den kontrasten- noch an der helligkeit, noch sonstwas gedreht).

_________________
stress: a condition created, when the brain overrides the bodily propensity to beat the living shit out of someone who deserves it
Hoschte
x gesperrt auf eigenen Wunsch x

Beiträge: 7194
Dabei seit: 09.10.2002
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Man ich find die soo geil...und sie sind nun zu recht in diesem Thread. Cool
_________________
http://www.myspace.com/spiderschwein
upsidedown

Beiträge: 2328
Dabei seit: 04.07.2007
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auf ALLE Fälle!
_________________
http://www.myspace.com/upsidedown_blackworx
http://www.facebook.com/Upsidedown.Blackworx
ICQ: 474811585

Herger

Beiträge: 2749
Dabei seit: 20.02.2006
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr 2009 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

merci Exclamation

und nicht daß ich irgendjemanden verwirren möchte, oder so... aber:

wie man im ersten abgeheilten bild vor allem an wolverine sieht, sind die farben nach 3 jahren nicht mehr ganz so leuchtend wie am anfang... und doch kann man auch da noch einiges reißen.

schlicht & ergreifend indem man seine tattoos mal ein wenig mit bodylotion/sonnencreme einschmiert... denn dann:

*tadaaa*

leuchten auch die farben wieder

Cool Mr. Green

folgendes bild wurde ebenfalls nicht bearbeitet (außer mit besagter sonnencreme halt hehe):

_________________
stress: a condition created, when the brain overrides the bodily propensity to beat the living shit out of someone who deserves it
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Tattooscout Foren-Übersicht -> Tattoomotive -> Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 173, 174, 175  Weiter
Seite 78 von 175

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


phpBB component by Adam van Dongen. Based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
© 2010 Tattooscout - Die große Tattoo-Community
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.